Villa Coral – Florida – „Dieses Haus ist sensationell und übertrifft den Erwartungen. In einer tollen Wohngegend mit einer sehr guten Ausstattung des Hauses…

„Dieses Haus ist sensationell und übertrifft den Erwartungen. In einer tollen Wohngegend mit einer sehr guten Ausstattung des Hauses lässt es sich durchaus länger aushalten. Leider hat der Urlaub hierfür nicht gereicht. Wir wurden am ersten Tag gleich von mehreren Haustieren wie Leguanen Schildkröten und Alligatoren im Kanal besucht. Check In/Out hat reibungslos geklappt. Wir kommen sehr gerne wieder. Vielen Dank für dass wir so tolle Tage in diesem Haus hatten.

Vielen Dank für die Möglichkeit in solch einem tollen Haus verbleiben zu dürfen! Es waren wirklich super tolle Tage die wie dort hatten. Wir kommen gerne wieder. Vielen Dank für alles. Grüße Daniela“

Daniela R.

Oktober 2018