Villa Hansa PH 7 – Binz – »Binz ist gerade im November immer eine Reise wert. Traumhaftes Licht, …

»Binz ist gerade im November immer eine Reise wert. Traumhaftes Licht, ein nahezu leerer Strand, nicht ganz so volle Lokale. Einfach traumhaft. Zeit für Inspiration, gute Gespräche bei einem Glas Wein und vor allem für wundervolle Spaziergänge. Die Wohnung Villa Hansa 7 ist wie ein perfektes zweites Zuhause. Angefangen von der geschmackvollen hochwertigen Einrichtung und Ausstattung, über den Kamin, bis hin zur riesigen Terrasse bleiben nahezu keine Wünsche offen. Die Sauna und die Möglichkeit seine Wäsche zu waschen (beides im Untergeschoss der Wohnanlage) vervollständigen das Bild. Hervorzuheben ist außerdem die sehr zentrale und doch absolut ruhige Lage der Villa Hansa am Kurpark von Binz. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch.«

Nov 2017 – Tomaso S.