Villa Coral – Cape Coral – “Die großzügige Villa ist ausgesprochen geschmackvoll und hochwertig…”

Die großzügige Villa ist ausgesprochen geschmackvoll und hochwertig mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Sie ist sehr sauber, die Betten ausgesprochen bequem. Die Küche ist sehr gut ausgestattet, Geschirr und Besteck sind in ausreichender Zahl vorhanden, sie verfügt über einen großen Kühlschrank mit Eiswürfelbereiter und Gefrierbereich. Im Außenbereich auf der teilweise überdachten Terrasse und um den großen Pool befinden sich Liegen und hochwertige Sitzmöglichkeiten. Fahrräder stehen für die Gäste in der Garage bereit; im Hauswirtschaftsraum befinden sich Waschmaschine und Trockner. Es ist alles perfekt! So wünscht man sich ein Ferienhaus! Die Kommunikation mit den Eigentümern war sehr nett und unkompliziert. Leider war unser Aufenthalt mit 3 Nächten viel zu kurz. Wir werden diese Villa auf jeden Fall wieder buchen- aber dann für einen längeren Zeitraum! Wir empfehlen sie uneingeschränkt weiter.

Heike K., September 2019